Unsere Märkte
Unser Kundensegment ist breit gefächert. Lead Consultants AG unterstützt Behörden und Betreiber von öffentlichen und privaten Gesundheitsinstitutionen bezüglich Strategie / Angebotsplanung, Betriebsgrundlagen, Raumprogrammen und Nutzungsstudien, Benchmarking, bei der Lösungsfindung (z.B. Architekturwettbewerbe), bei der Standortsuche und bei der Realisierung von Projekten.

Zu unseren Projekten gehören vor allem Spitäler (vom Grundversorgungsbetrieb über Spitalverbände bis zu Universitätsspitälern), Rehabilitationskliniken und psychiatrische Kliniken, aber auch Betagten- und Pflegezentren, Speziallaboratorien, Bildungsinstitutionen im Gesundheitsbereich uvm.

Regional bearbeiten wir Projekte in der Schweiz und im umliegenden Europa, aber auch im Baltikum und im hohen Norden. Dabei ist uns unsere Vielsprachigkeit (deutsch, italienisch, französisch, englisch, schwedisch) von grossem Nutzen.